Freitag, März 09, 2007

Santa Elena

(e) Am nächsten Tag gings via Jeep – Boot – Jeep nach Santa Elena um einen der seltenen Nebelwälder zu sehen. Es war aber so stürmisch, dass wir beschlossen, weiter zu fahren. Rein in den nächsten Bus (05.00) und runter gings. Santa Elena liegt wunderschön in den Berger versteckt. Die Fahrt vom Berg runter war ein Adrenalin Kick der besonderen Art.
Der Bus = eine Klapperkiste
Die Fahrweise = ich bin stärker
Passagieranzahl = wer mit will, kommt mit, egal wie viele
Wartung des Busses = ???? was ist das????
Straßenzustand = siehe Wartung, keine Leitplanken
Aussicht = phänomenal!

Am Highway gut angekommen wurde Marco mitgeteilt, dass wir da seien. Also raus und im nächsten Moment kommt auch schon unser Anschlussbus. Ich noch schnell aufs Klo, Arend vorm Bus, damit der nicht weg fährt und Marco, bewacht das Gepäck. Ich retour, rein in den Bus, Arend schmeißt das Gepäck noch rein und der Bus fährt auch schon los. Arend springt noch auf und ich habe in der Eile vergessen mich von Marco zu verabschieden. So ist das mit den Reisenden.

Ein Buswartehaus in den Bergen von Monteverde

Keine Kommentare: